Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Für Pendler ok. Aber am Wochenende obsolet, weil viel zu geringe Kapazitäten.Ich hatte wirklich überlegt mehr mit Öffis zu den Trails zu fahren. Habe ich Anfangs mit meinem Ticket auch gemacht. Nach Ticketumstellungen galt das Pendlerticket dann leider am Wochenende auch nur noch auf der Pendlerstrecke.So müsste halt ne Pendlerlösung für die Woche her, damit hier die Schwächen der Öffis in Randgebieten oder allgemein bei weiteren Entfernungen zum Bahnhof ausgeglichen werden können.Apropos - steht ja teilweise drin "Klappräder" kostenlos. Die sind immer kostenlos, weil sie zusammengeklappt als Gepäck gelten. Aber nicht jeder mag sie, obwohl es sehr gute gibt. Und nicht jeder will sich für diesen Einsatzzweck ein Extra Rad anschaffen.
Für Pendler ok. Aber am Wochenende obsolet, weil viel zu geringe Kapazitäten.
Ich hatte wirklich überlegt mehr mit Öffis zu den Trails zu fahren. Habe ich Anfangs mit meinem Ticket auch gemacht. Nach Ticketumstellungen galt das Pendlerticket dann leider am Wochenende auch nur noch auf der Pendlerstrecke.
So müsste halt ne Pendlerlösung für die Woche her, damit hier die Schwächen der Öffis in Randgebieten oder allgemein bei weiteren Entfernungen zum Bahnhof ausgeglichen werden können.
Apropos - steht ja teilweise drin "Klappräder" kostenlos. Die sind immer kostenlos, weil sie zusammengeklappt als Gepäck gelten. Aber nicht jeder mag sie, obwohl es sehr gute gibt. Und nicht jeder will sich für diesen Einsatzzweck ein Extra Rad anschaffen.