Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich verstehe das noch nicht so ganz. Was soll das bedeuten, ein 1-Euro Ticket? Ein Euro pro Tag? Buche ich dann zu meinem Deutschlandticket eine Fahrradoption dazu? Wie soll das ermittelt werden? Mal 28,- EUR, mal 30,- oder 31,- EUR? Was ist das wieder mal für ein unausgegorener Quatsch von dem Populisten? Macht halt einfach eine faire Flatrate als dazu buchbare Option, von mir aus 11,- EUR zu den 49,- und gut ist. Fahren doch gar nicht alle dann auch jeden Tag mit dem Rad.In anderen Bundesländern ist das Fahrrad bereits inkludiert.
Ich verstehe das noch nicht so ganz. Was soll das bedeuten, ein 1-Euro Ticket? Ein Euro pro Tag? Buche ich dann zu meinem Deutschlandticket eine Fahrradoption dazu? Wie soll das ermittelt werden? Mal 28,- EUR, mal 30,- oder 31,- EUR? Was ist das wieder mal für ein unausgegorener Quatsch von dem Populisten? Macht halt einfach eine faire Flatrate als dazu buchbare Option, von mir aus 11,- EUR zu den 49,- und gut ist. Fahren doch gar nicht alle dann auch jeden Tag mit dem Rad.
In anderen Bundesländern ist das Fahrrad bereits inkludiert.