Das neue Urban Arrow Family 2023 E-Lastenrad: Platz für 3 Kinder und 150 kg Zuladung

schlaurenz

Moderator
Teammitglied
Nimms Rad
Registriert
11. Februar 2022
Beiträge
601
Reaktionspunkte
114
Das neue Urban Arrow Family 2023 E-Lastenrad: Platz für 3 Kinder und 150 kg Zuladung

Der niederländische Lastenradhersteller Urban Arrow hat sein preisgekröntes Familienlastenrad für die Saison 2023 neu aufgelegt. Welche Neuerungen das große E-Lastenrad erfahren hat, welche Ausstattungsvarianten es gibt und wie es mit den Preisen und der Verfügbarkeit aussieht, erfährst du hier.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Das neue Urban Arrow Family 2023 E-Lastenrad: Platz für 3 Kinder und 150 kg Zuladung

Wie gefällt dir das neue Urban Arrow Family E-Lastenrad?
 

Anzeige

Re: Das neue Urban Arrow Family 2023 E-Lastenrad: Platz für 3 Kinder und 150 kg Zuladung
Bei mir in der Familie wächst der Wunsch zur Anschaffung eines Lastenrades, denn die wöchentlichen Einkäufe könnte man auch Problemlos damit transportieren und könnte dann das Auto dafür stehen lassen.

Meiner Frau sind die Urban Arrwos positiv aufgefallen und deswegen beschäftige ich mich in der Richtung, weil happy wife, happy life.

Das künftige Rad soll nicht nur zum Transport der Einkäufe genutzt werden, sondern auch die Möglichkeit haben einen Hund zu transportieren.
Von daher ist so eine Box wie beim Urban Arrow schon ganz praktisch, auch wenn Sitze darin nicht benötigt werden.

Die Frage die sich mir stellt ist, gibt es Möglichkeiten die Box irgendwie so zu verschließen, dass man beim Einkaufen nach Shop 1 auch noch bedenkenlos in Shop 2 gehen kann und die Einkäufe beim Lastenrad bleiben können?

Ich hab gesehen, dass es auch so richtige Boxen mit Deckel gibt, die dann ein Schloss haben, aber sowas schließt wieder den Transport von einem Hund aus, weil den will man ja nicht in der geschlossenen Box transportieren.
 
Zurück
Oben