Neues Rose Sneak Fitness Bike ohne Motor: Stilvoll durch die Stadt sporteln

Marcus

Active member
Teammitglied
Nimms Rad

Rose Sneak: Direktversender Rose Bikes baut bildhübsche Fahrräder mit einem interessanten Preis-Leistungs-Verhältnis. So ist das gerade vorgestellte Fitness Bike Rose Sneak mehr als nur der Bio-Ableger des bekannten Urban-E-Bikes Sneak+, ein Statement für sportliche, moderne Mobilität.

Den vollständigen Artikel ansehen:

Wie gefällt euch das neue Rose Sneak?

Anzeige

Re: Neues Rose Sneak Fitness Bike ohne Motor: Stilvoll durch die Stadt sporteln
LOL das wird das neue Business Modell, zuerst als E-Bike Pedelec auf den Markt bringen, und dann ohne Elektro hinterher und am besten teurer.
Von der Automobilindustrie lernen heisst siegen lernen, die Versionen ohne Dach oder so ein GT3 ohne Ruecksitze kosten da ja auch mehr :-)
Aber vll kaufen dann die Leute endlich wieder Bikes zum Selbertreten ☝️

ich finde das sieht echt schnieke aus !

aber muss da soviel CarbonfaserMaterial ran,
und wer braucht heute noch 2 fach Kurbeln ?!

Und schon wieder ein Urban-Bike ohne Möglichkeiten Schutzbleche oder Gepäckträger zu montieren. Was soll das ? Zu Einkaufen geht es dann mit dem Auto oder wird alles von Hello Fresh geliefert ?

(...) Zu Einkaufen geht es dann mit dem Auto (...)
Ja definitiv, so muss das sein!!1!!1!!elf!!
Die Methode 'Fahrrad statt Auto' (und Geld damit sparen) ist ja total 90er.
So hab ich das zeitlebens gemacht (und Du vll auch, weiss ich nicht), aber fuer die modernen Menschen ist das nix.
Heute wird fuer das Fahrrad zusaetzliches Geld ausgegeben, immer alles 'on top'
Und richtig neu ist diese Entwicklung auch nicht. Ich zitiere mich selbst, von vor mittlerweile 15 Jahren ...

https://www.mtb-news.de/forum/t/mtb-funsport-aber-verkehrsmittel-auto.335022/

an einem FitnessBike muss nix dransein.

und möglichst leicht muss es sein,
damit die Fätness nicht drunter leidet ;)

aber das man es heute schon erwähnen muss,
das es non-elektrisch ist ?! :P

Und schon wieder ein Urban-Bike ohne Möglichkeiten Schutzbleche oder Gepäckträger zu montieren. Was soll das ? Zu Einkaufen geht es dann mit dem Auto oder wird alles von Hello Fresh geliefert ?
Hallo Jekyll,
tatsächlich gibt es an sportlich gemeinten Rose Bikes (selbst dem Backroad) meist durchaus gut versteckte Aufnahmen für Gepäckträger und Schutzbleche. Beim Sneak hat Rose das nicht separat erwähnt, das ist in dieser Fahrzeuggattung vielleicht nicht optimal – eine entsprechende Nachrüstung sollte aber nach allem, was wir wissen, unkompliziert möglich sein.

Stimmt, auf den Bildern von der Homepage kann man sie sehen:
1693142904140.png

Zurück
Oben