Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Die abgebildeten Räder sind - soweit ich weiß - NICHT StVZO konform.300€ extra und keine Reifen mit Reflexstreifen verbauen - oder Reflektoren überhaupt. Ich versteh es nicht.Hersteller sagt auch nur "StVZO-konforme Beleuchtung" nicht "StVZO-konformes Rad" grenst an Kunden Verar.....Nicht falsch verstehen - besser als keine Beleuchtung, aber als Radpendler möchte ich mich nach einem Unfall nicht mit einem "Rad war nicht StVZO konform" der gegnerischen Versicherung rumschlagen.
Die abgebildeten Räder sind - soweit ich weiß - NICHT StVZO konform.
300€ extra und keine Reifen mit Reflexstreifen verbauen - oder Reflektoren überhaupt. Ich versteh es nicht.
Hersteller sagt auch nur "StVZO-konforme Beleuchtung" nicht "StVZO-konformes Rad" grenst an Kunden Verar.....
Nicht falsch verstehen - besser als keine Beleuchtung, aber als Radpendler möchte ich mich nach einem Unfall nicht mit einem "Rad war nicht StVZO konform" der gegnerischen Versicherung rumschlagen.