Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
also ich wiege wohl auch soviel wie Otto-Norm-Fahrradfahrer/in plus 50kg+ Anhänger und habe sogar Fahrräder mit Canti oder gar schluffem Rücktritt.aber ich denke wer einen 50kg+ Fahrradanhänger am Fahrrad zieht, weiß auch das er/sie/es/dem das die auch iwie stoppen muss.und fährt dem entsprechender vorsichtiger.vll kommt der Kack auch wieder von den Versicherern, die solche Kollisionen/Unfälle in Beteiligung mit schwerem Fahrradanhänger gerne "nicht" begleichen möchten.es richt iwie nach LobbyArbeit ?!
also ich wiege wohl auch soviel wie Otto-Norm-Fahrradfahrer/in plus 50kg+ Anhänger und habe sogar Fahrräder mit Canti oder gar schluffem Rücktritt.
aber ich denke wer einen 50kg+ Fahrradanhänger am Fahrrad zieht, weiß auch das er/sie/es/dem das die auch iwie stoppen muss.
und fährt dem entsprechender vorsichtiger.
vll kommt der Kack auch wieder von den Versicherern, die solche Kollisionen/Unfälle in Beteiligung mit schwerem Fahrradanhänger gerne "nicht" begleichen möchten.
es richt iwie nach LobbyArbeit ?!