Neues VanMoof S4 & X4 E-Bike: Jetzt noch bunter

schlaurenz

Moderator
Teammitglied
Nimms Rad
Registriert
11. Februar 2022
Beiträge
604
Reaktionspunkte
114

Anzeige

Re: Neues VanMoof S4 & X4 E-Bike: Jetzt noch bunter
Nach dem ganzen Grau der bisherigen Modelle endlich mal etwas farbenfrohes.
 
Wie wäre es mal mit besserer Qualität statt neuer Farben ?
 
Das wird schwieriger sein, als den Farbtopf zu tauschen.

Letztlich entscheidet ja der Kunde ob sich ein Produkt verkauft und wenn die Qualität nicht stimmt, dann sollte man das Produkt auch nicht mehr kaufen.
 
Mein Schwiegersohn hat ein VanMoof. Das ist seit 3 Monaten kaputt und beim Händler gibt's keinen Termin. Vor 2 Wochen hatte er einen hier in der Nähe, wo er unverrichteter Dinge samt VanMoof im Kofferraum wieder fahren konnte, weil der Händler - zu dem er es laut VanMoof bringen sollte - sich weigerte es zu reparieren. Jetzt blockiert das blöde Ding seit 2 Wochen meine Garage und erst am 26.05. hat er beim Service Hub in Köln einen Termin. Das ist jetzt schon der 3. Ausfall in 2 Jahren.
 
Das spricht ja Bände, wenn ein Händler die Reparatur verweigert.

Da gibt es eigentlich nur zwei Dinge.
Option 1 so vermurkst, dass man es nicht sinnvoll gelöst bekommt, oder
Option zwei Option 1 bei schlechter Bezahlung für den Händler, so das der nur drauflegt.

Beides kein gutes Qualitätssigel für die Firma.

Leider eines von vielen Beispielen, wo beim Übergang eines erfolgreichen StartUps in ein „normales“ Unternehmen einiges schief läuft.
 
Zurück
Oben