Bildergalerie: Specialized Turbo Como SL & Vado SL: Leichte E-Bikes schwer beeindruckend Mehr Bildergalerien

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Das Specialized Turbo Como SL mit tiefem Einstieg und entspannter Geometrie wechselt in der hier abgebildeten Top-Version für 4.300 € den Besitzer.
Das Specialized Turbo Como SL mit tiefem Einstieg und entspannter Geometrie wechselt in der hier abgebildeten Top-Version für 4.300 € den Besitzer.
Das Specialized Turbo Vado ist wahlweise als Step Through-Variante oder mit Diamantrahmen erhältlich und kostet in der abgebildeten 5.0 EQ-Version 5.200 €.
Das Specialized Turbo Vado ist wahlweise als Step Through-Variante oder mit Diamantrahmen erhältlich und kostet in der abgebildeten 5.0 EQ-Version 5.200 €.
Das Turbo Como SL kommt mit Gepäckträger inklusive Korb aus robustem Kunststoff und einer Ladekapazität von maximal 15 kg.
Das Turbo Como SL kommt mit Gepäckträger inklusive Korb aus robustem Kunststoff und einer Ladekapazität von maximal 15 kg.
Besonders smart ist der im Rahmendesign integrierte Tragegriff, mit dem sich das Bike gut austariert tragen lässt.
Besonders smart ist der im Rahmendesign integrierte Tragegriff, mit dem sich das Bike gut austariert tragen lässt.
TRP Flow Set Control-Bremsen am Turbo Como SL.
TRP Flow Set Control-Bremsen am Turbo Como SL.
Sorgt für Sichtbarkeit: Die in das Schutzblech integrierte Supernova E3-Rückleuchte.
Sorgt für Sichtbarkeit: Die in das Schutzblech integrierte Supernova E3-Rückleuchte.
An allen Kontaktpunkten kommen Specialized-Produkte zum Einsatz. Hier der Body Geometry Comfort Gel-Sattel.
An allen Kontaktpunkten kommen Specialized-Produkte zum Einsatz. Hier der Body Geometry Comfort Gel-Sattel.
Herzstück des 16 kg leichten Vado SL ist der SL 1.1-Motor.
Herzstück des 16 kg leichten Vado SL ist der SL 1.1-Motor.
Sportlich unterm Lenker angebracht ist der Lezyne Ebike Power-Scheinwerfer.
Sportlich unterm Lenker angebracht ist der Lezyne Ebike Power-Scheinwerfer.
Das im Oberrohr eingelassene TCU-Display ermöglicht ANT+ und Bluetooth-Verbindungen.
Das im Oberrohr eingelassene TCU-Display ermöglicht ANT+ und Bluetooth-Verbindungen.
Das Turbo SL Rack ist mit allen Racktime-Produkten von Specialized kompatibel und trägt maximal 15 kg.
Das Turbo SL Rack ist mit allen Racktime-Produkten von Specialized kompatibel und trägt maximal 15 kg.
Das Turbo Vado SL setzt auf einen Sram GX-Eagle-Antrieb.
Das Turbo Vado SL setzt auf einen Sram GX-Eagle-Antrieb.
specialized-vado-1857
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