Tief verankert auf St. Pauli – das ist der Markenkern von Bergamont. Gegenüber des Millerntor Stadions werden Räder entwickelt, die das Stadtleben und natürlich den Mobilitätsgedanken mitprägen sollen. Aber Bergamont hat über die Jahre einen Wandel erfahren – und will sich auch als Traditionsmarke weiterhin stetig entwickeln. Wir sprechen mit Marketing Manager Gregor Cerwinski über die großen aktuellen Themen, über Zukunftsgedanken und Stadtentwicklung – und natürlich über Hamburg. Tipps, die Stadt per Rad zu erkunden gibt es nämlich on top.
Wir freuen uns wie immer über Feedback: [email protected]
Episode hören
Teilnehmer
Podcast abonnieren
Du willst uns unterwegs hören? Kein Problem: abonniere den MTB-News.de Podcast einfach mit der Podcast-App deiner Wahl. Ein Klick auf den folgenden Button reicht:
Kommentare
» Alle Kommentare im ForumWir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular: