Carla Cargo jetzt auch über JobRad Anhänger für Selbstständige & Unternehmen leasen

Gute Neuigkeiten für Selbstständige und Unternehmen, die ihre Flotte auf Lastenräder beziehungsweise -anhänger umstellen wollen: Ab sofort können die Lastenradanhänger von Carla Cargo auch über JobRad geleast werden.
Titelbild

Carla Cargo, die Benchmark, wenn es um Lastenanhänger für E-Bikes und Lastenräder geht, wird ihre Anhänger Carla und eCarla ab sofort auch über JobRad zum Leasen für Selbstständige und Unternehmen anbieten, so hieß es am Sonntag in einem Instagram-Post des Unternehmens.

Quelle: www.instagram/carlacargoengineering

Quelle: www.instagram/carlacargoengineering

Gemeinsam für die Verkehrswende

Die Freiburger Firmen Carla Cargo und JobRad haben jüngst verkündet, dass sie zukünftig kooperieren und den Kampf für eine nachhaltigere Mobilität gemeinsam kämpfen wollen. So können interessierte Unternehmer und Selbstständige nun auch die performanten Schwerlastanhänger von Carla Cargo über JobRad leasen.

Die Anhänger des deutschen Unternehmens mit Produktionssitz im Schwarzwald zeichnen sich durch eine Reihe von Features aus, wie eine Transportkapazität von 200 kg oder eine Auflaufbremse. Je nach Modell ist auch ein zusätzlicher Elektromotor möglich. Alle Anhänger von Carla Cargo können – einmal vom Rad abgekoppelt – auch per Hand als Handwagen bewegt und gesteuert werden.

Informationen zu Carla Cargo und JobRad

Wusstest du schon: Carla Cargo war kürzlich auch beim Pilotprojekt des Mobile-Hospitals dabei – Hier geht’s zum Artikel: Deutsche Lastenradfirmen bauen Mobile Hospital – Ein Krankenhaus auf (Lasten)Rädern. Die Dienstrad-Leasing-Vorreiter von JobRad hatten kürzlich leider durch einen Cyberangriff unfreiwillig Schlagzeilen gemacht (Zum Artikel: Ransomware-Angriff auf Jobrad – Kundendaten erbeutet).

Was sagst du zum neuen Leasingangebot von Carla Cargo und JobRad?

Kommentare

» Alle Kommentare im Forum
Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular: