Das Ca Go FS 200 mit Transportbox aus EPP-Partikelschaum, mit All-Weather-Top und hochwertiger Ausstattung wechselt ab 7.490 € den Besitzer.
Verbaut am FS 200 ist der Bosch Cargo Line-Motor.
Immer alles im Blick durch das formschöne Kiox-Display.
Am E-Lastenrad von Ca Go kommt eine enviolo-Getriebenabe sowie ein Riemenantrieb zum Einsatz.
Wie bei einer Automatikschaltung am KfZ wird bei der am FS 200 verbauten enviolo AUTOMATiQ der Gang entsprechend der Gegebenheiten automatisch eingelegt.
Das Herzstück des FS 200: Die in Zusammenarbeit mit EPP-Spezialist Schumpeter hergestellte Transportbox.
Das FS 200 von Ca Go verfügt über ein vollwertiges, abnehmbares Verdeck.
Das sogenannte All-Weather-Top von Ca Go lässt sich schrittweise öffnen.
Das All-Weather-Top ist wind- sowie wasserabweisend und hält UV-Strahlung mit dem Faktor UV50+ ab.
Die Sitze im FS 200 stehen denen eines Autos in nichts nach.
Der Supernova Mini 2 Pro-Frontscheinwerfer verfügt über Fernlicht und kann optional durch eine Supernova M99 Mini Pro-25 ersetzt werden.
Gebremst wird das Ca Go Bike mit Magura-Bremsen - 4-Kolben am Heck und 2-Kolben an der Front.
Hier zu sehen, die optionale Federsattelstütze G.2 ST von by.Schulz.
Die Federgabel von SR Suntour dämpft die Stöße ab und sorgt für eine sichere Fahrt.
Das Ca Go FS 200 ist ein Bike-Konzept, das das Herz von Radfreunden wie uns höher schlagen lässt.