Das neue Cube Longtail Hybrid kommt in zwei Modellversionen, mit jeweils unterschiedlichen Antriebskonzepten und identischem Bosch CX Motorsystem. - Das hier zu sehende Sport Hybrid 725 mit 10-Gang-Kettenschaltung in Weiß kostet 3.799 € (UVP).
Sport Hybrid 725 in Hellgrau – 3.799 € (UVP).
Hybrid 725 mit Enviolo Getriebenabe und Riemenantrieb in Blau – 4.499 € (UVP).
Hybrid 725 mit Enviolo Getriebenabe und Riemenantrieb in Dunkelgrau – 4.499 € (UVP).
Das Longtail Hybrid von Cube ist vielseitig einsetzbar.
Der innovative Gepäckträger am Unterrohr fällt sofort ins Auge.
Die Fußrasten dienen gleichzeitig zur Stabilisierung der Gepäcktaschen.
Selbstverständlich darf auch beim neuen Cube Longtail Hybrid die Integration der praktischen Euroboxen nicht fehlen.
Das neue E-Lastenrad von Cube verfügt über einen herkömmlichen Bosch Performance CX Motor mit 85 Nm Drehmoment.
Der Frontscheinwerfer kommt von der Eigenmarke ACID.
Als Rücklicht kommt ein einfaches Herrmans H-Trace zum Einsatz.
Bosch Kiox 300 Display und ein höhenverstellbarer Vorbau von BySchulz.
Die verbaute Teleskopsattelstütze kommt von Satori.
Die Sitzbank bietet Platz für bis zu zwei Kinder und kann mit Seitenschutz und Trittbrett kombiniert werden.
Der Frontgepäckträger kann bis zu 20 kg an zusätzlicher Last tragen.
Die optional erhältliche Tasche von ACID bietet 40 Liter Volumen.