Nimms Rad

Refurbished-Fahrradhändler zahlt Kilometergeld
Die ReBike CO₂-Challenge

Rebike, ein Händler für hochwertige gebrauchte E-Bikes, belohnt Neukundinnen und -kunden fürs Radeln: Wer im Mai bei Rebike ein E-Bike kauft, bekommt 0,10 € Cashback pro gefahrenem Kilometer erstattet. Hier alle Infos.

Vollständigen Artikel lesen …

Die Rebike CO₂-Challenge – Cashback fürs Radfahren

Was ist gesund, macht tierisch Laune und spart 145 Gramm CO₂ pro Kilometer? Das Auto stehen lassen und E-Bike fahren, natürlich! Die schlauen Menschen von Rebike haben erkannt, dass mehr gefahrene Fahrradkilometer gut für eure Gesundheit, gut fürs Klima und außerdem gut für das Rebike-Geschäftsmodell – den Verkauf hochwertiger, gebrauchter E-Bikes – sind.

Wir zahlen dich fürs Radeln

Rebike

Die Mobilitätswende ist bekanntlich kein Zuschauersport. Während wir uns mit immer mehr extremen Wetterphänomenen konfrontiert sehen und unsere Städte weiterhin oftmals mit Verbrenner-Pkw verstopft sind, setzt sich die Erkenntnis allmählich durch, dass neue Mobilitätskonzepte nicht nur erdacht, sondern auch umgesetzt werden müssen.

Rebike CEO und Co-Gründer Thomas Bernik betont die Wichtigkeit nachhaltiger Aktionen wie der CO₂-Challenge, um Menschen aufs Rad zu bringen und positive Effekte für Umwelt und Gesundheit zu erzielen. Das Unternehmen ist entschlossen, nachhaltige Veränderungen zu fördern und belohnt Kunden, die dabei mitmachen.

Die CO₂-Challenge auf Strava

Mitmachen können alle neuen Kundinnen und Kunden von Rebike im Mai 2023. Diese bekommen eine individuelle Einladung zum Rebike CO₂-Challenge Strava Club. Hier werden alle E-Bike-Fahrten automatisch getrackt und im Rebike CO₂-Challenge Club-Leaderboard zusammengetragen. Die innerhalb von 30 Tagen gefahrenen Kilometer werden mit je 10 Cent vergütet und als Cashback bis zu 100 € zurück überwiesen. Die Teilnahme soll ganz einfach sein und es soll neben dem neuen Rebike lediglich ein Smartphone und die Strava-App benötigt werden.

Was sagst du zur Rebike CO₂-Challenge?

Infos und Titelbild: Rebike
Die mobile Version verlassen