Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anfang dieser Woche ging ja beides am selben TagPendeln im Sommer vs Pendeln im Winter![]()
Bei mir ist die Streckenlänge etwas blöd. 7-8km. Zu kurz, um sich richtig anzuziehen, aber zu lange, um nicht dabei zu schwitzen. Inzwischen fahre ich meist trotzdem in Radklamotten, im Sommer hänge ich dann gerne noch eine Extraschleife dran."leider" beträgt mein pendelweg nur noch 1.6km, deswegen bestreite ich den meistens zu fuß oder mit meinem joyride. ich hab es aber geliebt, langstrecke zu machen - bilder gibts im archiv reichlichpassend zum wetter: Anhang anzeigen 43
Ich bin vorhin die Treppe hochgependelt und bei dem Wetter draußen durchaus froh drüber"leider" beträgt mein pendelweg nur noch 1.6km, deswegen bestreite ich den meistens zu fuß oder mit meinem joyride.
Ich bin vorhin die Treppe hochgependelt und bei dem Wetter draußen durchaus froh drüber
Laptop - Kaffeemaschine - Laptop zählt auchIch kann gar nicht pendeln
Immer dieses Home Office![]()