Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
It´s a trap!Moment ich hab hier sowas wie auf dem Foto am Start. Aber mam muss bedenken, dass Bier ab Vier nicht selbsterklärend ist
Sollte mal wer dem Köhlerking Bescheid gebenLass doch einfach mal schauen, wer jetzt zum Beispiel auf das Thema Kochen und Essen einsteigt.
Wir könnten hier ja schon bisschen eher mit dem saufen anfangen. Bier ab zwei zBIch lach mich kaputt ... noch so ein Thema aus dem MTBN
Ein Bier zu pixelieren kriege ich auch noch hin.
@Bener ich würde es nicht übertreiben mit den Standardthemen. Lass doch einfach mal schauen, wer jetzt zum Beispiel auf das Thema Kochen und Essen einsteigt.
Bier sammelt sich beim Mann in einer Problemzone an, also ich trinke seit guten zwei Jahren "corona-bedingt" kein Bier mehr um mich zu euphorisieren...Wir könnten hier ja schon bisschen eher mit dem saufen anfangen. Bier ab zwei zB
Warum bist'n so?Such dir nen Tee-Thread
grüner Tee
1. April war doch schon ?Bier sammelt sich beim Mann in einer Problemzone an, also ich trinke seit guten zwei Jahren "corona-bedingt" kein Bier mehr um mich zu euphorisieren...
Dafür gibt es Mate-tee und grüner Tee..