Wenn es Ihnen "des Preises wert" ist ist doch all s gut. Lassen Sie sich den Spaß nicht durch dritte vermiesen. Am Ende muss es ja auch nur Ihnen gefallenIch fahre auch so ein urbanes E-bike und habe sehr viel Spaß damit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn es Ihnen "des Preises wert" ist ist doch all s gut. Lassen Sie sich den Spaß nicht durch dritte vermiesen. Am Ende muss es ja auch nur Ihnen gefallenIch fahre auch so ein urbanes E-bike und habe sehr viel Spaß damit.
Oh das gefällt mir ausgesprochen gut. An die wesentlich kleinere Reichweite (und das ist bei allen leichten Urbans so) gewöhnt man sich sehr schnell.Wenn es Ihnen "des Preises wert" ist ist doch all s gut. Lassen Sie sich den Spaß nicht durch dritte vermiesen. Am Ende muss es ja auch nur Ihnen gefallen
Ich hatte zweimal mit dem Support zu tun und sie waren immer sehr schnell und kompetent. Sollte ich mal größere Reparaturen haben, gibt es in München jetzt auch Partnerwerkstätten. Z.B. diese hier: https://welikebikes.de/Ah mega, vielen Dank für den Hinweis! Das ist ja echt super... heißer Kandidat fürs nächste Bike!
Hast du schon Erfahrungen mit dem Support gemacht, bei Garantiefällen oder Wartung?
Wie darf ich das verstehen?Viel Spaß beim Einkaufen mit dem Tenways!
Was ist heutzutage noch ein Schnäppchen?1.799.- € für das TENWAYS CGO600 Pro ist ja auch kein Schnäppchen. Keine Gangschaltung, kein Ständer, ... Da muss man schon in einer Stadt in Norddeutschland wohnen, sonst muss man am Berg schieben.