Joel
Klingellingeling
Die Homeoffice Tage werden immer weniger... und langsam schlaucht mich die Pendelei mit dem Gravelbike bzw. kostet sie mich manchmal zu viel Zeit die ich lieber auf dem Mountainbike zum Spaßradeln verbringen möchte.
Darum wächst schon seit einiger Zeit immer mehr das Verlangen nach einer E-Pendel Möhre...
Leider ist das Budget dafür "recht schmal" -> max. 2.000€
Das Lemmo One find ich vom Konzept her ganz lustig... die große Frage dazu ist allerdings whrs Herstellerunabhängig:
Reicht die Leistung eines Hinterradnaben Motors für meine Pendelstrecke?
Es sind lediglich je Strecke 7km - auf der Hinfahrt jedoch 100HM und zurück 200HM. Bikerouter.de zeigt mir die Steigungen mit 7-9% an. Komme ich mit 40NM schwitzfrei in Arbeitsklamotten über den Berg?
Ein Single Speed Bike wie das Sushi schließe ich deswegen schonmal grundsätzlich aus....
Das Bike soll wirklich nur diesen Einsatzzweck haben.
Evtl. hat hier ja jemand Erfahrungen mit der Antriebsart und Steigungen....
Darum wächst schon seit einiger Zeit immer mehr das Verlangen nach einer E-Pendel Möhre...
Leider ist das Budget dafür "recht schmal" -> max. 2.000€
Das Lemmo One find ich vom Konzept her ganz lustig... die große Frage dazu ist allerdings whrs Herstellerunabhängig:
Reicht die Leistung eines Hinterradnaben Motors für meine Pendelstrecke?
Es sind lediglich je Strecke 7km - auf der Hinfahrt jedoch 100HM und zurück 200HM. Bikerouter.de zeigt mir die Steigungen mit 7-9% an. Komme ich mit 40NM schwitzfrei in Arbeitsklamotten über den Berg?
Ein Single Speed Bike wie das Sushi schließe ich deswegen schonmal grundsätzlich aus....
Das Bike soll wirklich nur diesen Einsatzzweck haben.
Evtl. hat hier ja jemand Erfahrungen mit der Antriebsart und Steigungen....