Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist denn das für ein Modell?
Hab mein Lastenrad immer draußen stehen. Ist nicht so mega teuer ausgestattet (SLX / XT) und als Ganzes wird es nicht geklaut, in meiner Berliner Umgebung fahr ich morgens an einigen Lastenrädern auf der Straße vorbei, die seit Jahren an derselben Stelle stehen, wenn sie nicht gerade in Aktion sind. Ich vermute, dass es sich für die Banden nicht lohnt, weil es so viel mehr Platz benötigt als ein normales Rad und vielleicht gibt es in den entsprechenden Zielländern auch nicht so das Interesse.
Ne das waere mir glaub doch zu heikel gewesen. Da war nen Rahmen fuer nen Trail Hardtail drinHast du da echt eine Riesen-Glotze auf dem Gepäckträger durch die Gegend gefahren? Sehr gut![]()
Ok, das nennt man dann wohl „standesgemäß“Ne das waere mir glaub doch zu heikel gewesen. Da war nen Rahmen fuer nen Trail Hardtail drin![]()
Am besten läuft es mit dem Anhänger, da wird einem endlich der erforderliche Abstand zugesichert.Hast du da echt eine Riesen-Glotze auf dem Gepäckträger durch die Gegend gefahren? Sehr gut![]()
Ok, das nennt man dann wohl „standesgemäß“️
Das wird glaub mal nen Projekt fuer die naechsten Monate. Muss noch schauen wie ich im Sommer das SUP zum See bekommeAm besten läuft es mit dem Anhänger, da wird einem endlich der erforderliche Abstand zugesichert.
Ne das waere mir glaub doch zu heikel gewesen. Da war nen Rahmen fuer nen Trail Hardtail drin![]()
Macht das Sour nicht auch? ist auf jeden Fall nicht die duemmste Idee!Erinnert mich an die geniale Idee von VanMoof. Als in den USA die Lieferdienste zu unvorsichtig mit ihren Rädern wurden, haben sie einfach Fernseher auf die Kartons gedruckt. Outsmart the city!
Anhang anzeigen 57
@friederjohannesIch habe kein Lastenrad aus urbanem Platzmangel. Aber der Anhänger kann auch einiges wegschaffen!
Anhang anzeigen 30
Das ist ein Carry Freedom Y-frame, den ich gebraucht gekauft habe. Schlägt sich gut bis jetzt. Benutze ihn mit einer Thule-Kupplung, der Umbau war absolut problemlos.